Unsere Kooperationspartner

Wir sind grundsätzlich offen für Kooperationen und pflegen seit vielen Jahren vertrauenswürdige und intensive Partnerschaften mit anderen Unternehmen, die unsere Prinzipien und Werte teilen. Dazu gehören Fairness, Transparenz und eine gemeinsame Leidenschaft für hochwertige Nahrungs- und Genussmittel, für biologisches, nachhaltiges Wirtschaften und die Bereitschaft, Neuland zu erkunden. Für einen vertrauensvollen Austausch über mögliche Kooperationsprojekte sind wir stets offen. 

Koproduzenten

Zusammenarbeit seit 2018, ich beliefere sie mit Nibs für deren Schokoladen-Sorbet, sie stellen speziell aus meiner Schoki Eis für

mich her.


Zusammenarbeit seit 2021, wir beziehen die Kakaobohne Arriba Nacional aus Ecuador, Mono Bravo von ihnen.

Zusammenarbeit seit 2018, machen die Geschenkboxen und jetzt auch wieder die Schokoladenverpackungen für uns.

Weiterverarbeiter

Geschäftskunden